Über Thomas Schmid

Thomas Schmid ist ein erfolgreicher Unternehmer mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen im Management, in der Finanzierung und im Friseurbusiness. Seine Karriere begann er mit der Ausbildung zum Master of Business (DV-KFM), die ihn auf eine vielversprechende Karriere vorbereitet hat.

Nach seiner Ausbildung hat er als Vorstandsassistenz in einem mittelständischen, börsennotierten Unternehmen gearbeitet und sich im Laufe der Jahre zum Geschäftsführer mit Vorstandsfunktion hochgearbeitet.

Doch damit war sein beruflicher Ehrgeiz noch lange nicht befriedigt. Er wollte sich selbstständig machen und anderen Unternehmen als Unternehmensberater zu Erfolg verhelfen. Mit seinem Schwerpunkt auf Troubleshooting hat er bereits vielen Unternehmen in schwierigen Situationen geholfen und sich als wertvolle Unterstützung erwiesen. Doch seine größte Leidenschaft galt schon immer dem Friseurbusiness.

Deshalb gründete er 2003 seinen eigenen Friseursalon und etablierte sich seither als erfolgreicher Unternehmer im Friseurbusiness. Mit langjähriger, fundierter Erfahrung und dem stetigen Blick über den Tellerrand hinaus hat er es sich zur Mission gemacht, Friseursalons dabei zu helfen, erfolgreich im Friseurbusiness zu bestehen. Er setzt sich dafür ein, dass Friseursalons über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um sich im hart umkämpften Markt zu behaupten und ihre Kunden zufriedenstellen zu können.

© 2023 Salonerfolg, Thomas Schmid